SHR Ultra Technologie

SHR Ultra Laser


Riskante und schmerzhafte Behandlungen gehören der Vergangenheit an

Die bisherigen älteren Haarentfernungsmethoden wie IPL oder andere Laserverfahren wurden mit sehr hoher Energie und kurzen Impulsen durchgeführt. Dabei wurde die Energie über den Farbstoff in den Haaren bis an die Wurzel geleitet und bis auf ca. 70 Grad erwärmt. Bei gleichzeitiger Hautpigmentierung konnten somit Verbrennungen auf der Haut ausgelöst werden.

Neuartige SHR Ultra Technik garantiert eine angenehme und effektive Behandlung

Die neuartige SHR Ultra Laser Technologie zielt nicht nur auf das Melanin im Haar, sondern auf die Stammzellen, welche neue Haare produzieren.Der Durchbruch in der dauerhaften Haarentfernung wird durch eine selektive Photothermolyse der Haarwurzel ermöglicht.

SHR Ultra Laser erzeugt mit weniger Energie aber hoher Wiederholungsrate bis zu 10 Hz einen viel höheren Wirkungsgrad.

Das Melanin der Haare, sowie auch die Stammzellen und deren Proteine werden über eine längere Zeit von bis zu 90 Sekunden mit niedriger Energie auf ca. 45 Grad erwärmt. Durch die im Gerät vorhandene Saphir Kontaktkühlung bleibt die Haut ständig angenehm gekühlt.

Weitere Informationen zur SHR Ultra Laser Technologie finden Sie hier »